Irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier mal wieder jemand neben einen Kirchturm gezogen ist und dann plötzlich von dem Kirchturm überrascht wurde.

Auch hoffe ich für die Anwohner, dass die am Sonntag nie eine Grillfeier veranstalten und über die 55 dB kommen.

Natürlich muss auch die Durchfahrt oder Anfahrt jeglicher Fahrzeuge (Feuerwehr, Krankenwagen, Polizei, Pkw usw) unterbunden werden, da die zu laut sind.

Und anscheinend haben ja nur 3 Anwohner von 10?100?1000? ein Problem. Also eine vernachlässigbare Minderheit. Aber Minderheiten sind ja mittlerweile so wichtig, dass wir die so auf aufpauschen müsse, als wären sie die Mehrheit. Vor allem dann, wenn es gegen etwas geht, was der deutschen Kultur entspricht oder gegen die Natur geht.

Das Bauamt hätte nie so einen niedrigen Kirchturm genehmigen dürfen.

Knauserige Evangelen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Weil das Recht gilt und niemand darf einfach Bauwerke abreißen die ihm nicht gehören.

Anstatt, dass Dingen einfach abzureißen

Weil man nicht mal eben so Gebäude abreißen kann die einem nicht gehören. Das hat nichts mit "entmündigen der Bürger" zu tun.

GreenC0la
Fragesteller

Es ist natürlich besser seine Nerven strapazieren zu lassen. Wo ist nur die Selbstliebe geblieben?

xNevan  28.04.2024, 11:07
@GreenC0la

Hat keiner behauptet. Es ging ausschließlich darum, dass man nicht einfach ein Gebäude abreißen darf.

GreenC0la
Fragesteller
@xNevan

Es sind GEZ Gebühren drauf gegangen, um es Publik zu machen, anstatt das Problem zu lösen.

xNevan  28.04.2024, 11:10
@GreenC0la

Ja und? Es werden GEZ Gebühren für noch ganz andere Sachen verschwendet. Das hat mit dem Problem nichts zu tun.