Warum lästert sie über mich? Hilfe?

8 Antworten

Ich denke das sie sich von ihren Problemen ablenken will. Sie hat ja schließlich selbst Probleme und sie will nicht im Mittelpunkt stehen also lenkt sie in dem sie über dich spricht die Probleme auf dich und lässt dich im Mittel Punkt stehen. Ich würde es einfach ignorieren da es ihr so irgendwann langweilig wird und sie nicht mehr gut ablenken kann. Sie wird’s sich dann jemand neues suchen die sie fertig macht... bis sie irgendwann keine Freunde mehr hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie lästert, weil sie von sich selbst ablenken will. Schon sehr traurig, wenn man sich an keinen Dingen erfreuen kann, außer über andere Menschen herzuziehen. Vielleicht hast du auch etwas, auf das sie neidisch ist.

Sie ist es nicht wert, darüber nachzudenken.

womöglich leidet dieses Mädchen an einer Persönlichkeitsstörung : Sie mag sich selbst nicht und auch andere, alsomim Klartext sie ist eher ein pessimistischer Mensch als freidvoller.

Wenn du dich wie ein Opfer verhälst dann wirst du auch so behandelt.

PS : Der Hass kommt dsher da sie vllt skeptisch oder Angst hat vor neuen Menschen

hanoahanoa
Fragesteller

sie kommt auch aus dem Ausland

CollinCUM  26.02.2021, 10:29
@hanoahanoa

oke dann kannst du das ja mal als ein Argument nennen wenn du mit ihr redest.

PS: Hass ist nocht nur Ignoranz aroganz oder Wut sondern auch

Pessimismus , Neid ,Geiz und Angst

CollinCUM  26.02.2021, 10:30
@CollinCUM

jeder Mensch ist ein Ausländer oder ein Nicht wanderer in ein anderes Land - sehe es so 📌🧬

Vermutlich kommst du ziemlich arrogant und eingebildet rüber. "Ich bin die Klassenbeste" .... sagt alles. Und dann machst du noch einen auf "weil ich Ausländerin bin" .... "Deshalb kann ich nicht wirklich so gut deutsch" ... Das widerspricht sich alles. Einbildung und Arroganz kommt eben nicht gut rüber.

hanoahanoa
Fragesteller

ich bin nicht die beste in Deutsch aber trz bin ich gut in die Schule.Sry du hast mich falsch verstanden,das meinte ich nicht mit Arroganz,ich meinte nur was die Lehrer mir sagen.Ich bin dafür Dankbar und nicht Arrogant

millilovesyou  26.02.2021, 13:37
@hanoahanoa

So wie du es hier schreibst, kommt es aber sehr arrogant rüber. Und genau so empfinden das andere Mädchen es auch. Deshalb mag sie dich auch nicht.

hanoahanoa
Fragesteller
@millilovesyou

Ich bin gar nicht Arrogant und wirke nie so.Ich mag einfaches Leben und nicht mich über dem Leute zu stellen.

hanoahanoa
Fragesteller
@millilovesyou

Ich finde jeder Mensch hat seine eigne Talent,Stärke und schwäche.Also sie kann auch Dinge die ich nicht kann

hanoahanoa
Fragesteller

Und by the way ich versuche wie möglich Menschen zu helfen und das mache gerne.Deswegen überrasche mich,warum sie das denken wird.

mach dir nichts draus... immer nett und freundlich sein und ignorieren ansonsten gibst du ihr das was sie will wenn du ausrastest. für mich klingt es nach eifersucht dir gegenüber.