warum kriegt der BMW X6 so viel hate?

2 Antworten

Es ist eine unpraktischere und teurere Version vom X5. Und gerade die gebrauchten X6 haben ein sehr… spezielles Publikum an Fahrern. Ansonsten mögen es eben nicht so viele, wenn ein absolut unsportliches Auto auf Sportlichkeit getrimmt ist. Der X6 vereint in sich aus Sicht vieler einen Haufen schlechter Eigenschaften. Großes Auto, aber wenig Nutzwert für die Größe, Relativ teuer, relativ unsportlich, obwohl er was anderes suggeriert. Und Optisch ist es auch nicht jedermanns Geschmack

Weil er aufgrund seiner Form sehr polarisierend ist und sehr teuer ist. Zudem ists ein SUV, welche ja ohnehin sehr umstritten sind. Der eine mag, der andere hasst sie.

Der X5 ist an dieser Stelle einfach deutlich praktischer.