Warum kriegen inkompetente Menschen Kinder?

ProfilerNY  22.05.2024, 16:46

Woran machst Inkompetenz fest und warum glaubst, dass Du kompetent bist????

Doktormythos2
Fragesteller

Leute die zum Beispiel süchtig sind und in ihrer Schwangerschaft Alkohol konsumieren oder rauchen. Oder ihre Emotionen nicht kontrollieren können. Und vieles mehr.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie denken NICHTS. und deswegen kriegen sie Kinder - ganz einfach.

Weil gewisse Frauen lieber auf ihr biologisches Recht Kinder gebären zu können Wert legen, als dem Kind eine positive Zukunft bieten zu können.

Eine Bekannte hat sich für das Kind entschieden, der Vater wurde nicht miteinbezogen und nun muss sie den Vermieter "verwöhnen" um nicht die Wohnung zu verlieren...Geldmangel.

Doktormythos2
Fragesteller

Mit oder ohne Spucke?