Warum konnten diese Männer ohne seiten auf Null eine Frau finden?
Heutzutage muss man ja praktisch seiten auf null haben um landen zu können. Och habe nicht und bin daher Incel. Passt nicht zu meiner Kopfform. Was soll ich tun?
13 Antworten
Andere Zeiten außerdem sind die da auch schon alt... wären sie heute jung vielleicht hätten sie auch die Seiten auf 0 wer weiß 🤣🤣 aber im allgemeinen ist das ja keine Voraussetzung und jeder Topf findet iwann seinen Deckel 🤷♀️
seiten auf 0 finden bei weitem nicht alle frauen gut.
die konnten es, weil sie einen ansprechenden charakter hatten (intelligenz, respekt, humor und so), manieren, ein zumindest passables aussehen und hygiene.
na, der Haufen Geld, den die hatten, hat ihnen bei den Frauen sicher auch nicht geschadet!
Bin Mitglied der republikanischen Partei.
es gibt wenige, aber es gibt leute die eher auf den charakter schauen
Das ist mal was neues. Ist das ein Troll oder wird es wirklich immer absurder?
Wieso sollte jeder Mensch eine bestimmte Frisur bevorzugen und es konsequent ablehnen einen kennenzulernen, der nicht so aussieht? Dass es unrealistisch ist, sollte klar sein. Zumal du dir dann auch einfach die entsprechende Frisur machen könntest.
Ich kann Seiten auf Null nicht gut leiden.
Nope. In meiner Gegend nicht. Und auch online oder im Fernsehen nicht.
In meiner Gegend ebenfalls nicht, und mit Leuten, die gern wie ein Asi aussehen, umgebe ich mich nicht freiwiliig.
Wow, ich musste grad echt googeln, hab noch nie in meinem Leben was von "Seiten auf Null" gehört.
Scheint wohl irgendwie bei einer Männerfrisur zu sein, wenn da was ganz abrasiert wurde.
Äh ne, muss man nicht haben. Es gibt ja wohl 1000 verschiedene Geschmäcker was Frisuren angehet.
Ich liebe lange Haare bei Männern. Na ja und wenn es ein wenig Wild zugeht und oben das Glätzchen dazwischen raus kommt, vielleicht so Einsteinmäßig ist süß.
Bin Republikaner