Warum kommt bei Telekom Mail keine Email mehr an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo blumenFee47,

hast du das Problem nur bei der APP oder kommen E-Mails im Kundencenter via Browser an? Hast du mal alles gelöscht und neugeladen?

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
blumenFee47
Fragesteller

Es ist bei der App und auch bei den Emails im kundencenter mit Pc. Ich finde es schon schlimm das man nicht mehr mit einem android in die Mails übers kundencenter kommt 😂

Die App hatte ich schon deinstalliert am tablet und Handy 🤷‍♀️

Telekomhilft  06.11.2023, 16:19
@blumenFee47

Also wenn du nun über den Browser hereingehst, sind auch keine Mails da oder gibt es eine Fehlermeldung? Was genau meinst du? Sprichst du jetzt von der Mein Magenta APP? LG Sven W.

blumenFee47
Fragesteller
@Telekomhilft

Ich warte jetzt erstmal ab..

Meine Tochter hat mir eine Email gesendet und die ist angekommen.

Wenn ich Emails lösche, werden es von der Anzahl der Emails nicht weniger. Also, wenn ich z. B. 1230 Emails habe und ich lösche davon 30,dann steht dort immer noch 1230 als Anzahl.

Beim Papierkorb steht garkeine Anzahl.

Es ist bei der App Telekom Mail und über Browser so..

Warum evtl. weniger Emails ankommen hängt wohl mit dem cyberangriff in Südwestfalen zusammen 🙄

hatte Letzens so ein Art Problem, bin aber nicht bei Telecom

bin auf Entwurf gegangen dann auf Senden alle Elemente

blumenFee47
Fragesteller

Das verstehe ich gerade mal nicht 🤔

charmingwolf  06.11.2023, 15:57
@blumenFee47

musste gerade die Hälfte meine Mail suchen.

 haste doch die Funktion „Entwurf“ da drauf klicken dann recht oben (bei mir) auf die Funktion: alle Orden Senden /Empfangen klicken

 wider

Ich habe auch die Telekom als Provider und bei funktioniert der Versand und auch der Empfang einwandfrei. Am besten mal an die Störungsstelle der Telekom wenden.

blumenFee47
Fragesteller

Da habe ich gestern schon nachgeschaut. Angeblich nichts..

Die haben in dem Bereich immer wieder Störungen. Geh dem Kundenservice so lange auf die Nerven, bis das Problem gelöst ist. Viel Erfolg!

blumenFee47
Fragesteller

Mit dem Android kommt man doch nirgends mehr vernünftig rein beim Kunden enter.