Telekom E-Mail wurde gesperrt. Was soll ich jetzt tun?
Guten Abend!
Gerade wurde meine T-Online E-Mail-Adresse gesperrt; Ich kann mein Postfach also nicht aufrufen. Es wurde mir überhaupt kein Grund genannt, wieso dies vorgenommen wurde und ich bin gerade ehrlich gesagt etwas überfordert. Ich habe schon auf verschiedenste Art versucht die Telekom zu erreichen und alle Wege eingeleitet, um meine Adresse wieder freizuschalten. Nichts hilft! Könnte mir also bitte einer von euch einen Ratschlag geben oder gar Hilfen, meine E-Mail-Adresse wieder freizuschalten? Es ist sehr wichtig!
Lieben Dank im Voraus, Euer Zulu! :)
4 Antworten
Da helfen leider nur die 3 Stunden Warteschleife und das gestreite mit der Robotterstimme am Telefon beim Kundenservice der Telekom... Wir hatten das auch schon mal und sprechen aus Erfahrung...
Viel Glück!
Haha! Alles klar :) Da freue ich mich ja jetzt schon... Schönen Abend noch!
Hast Du schon probiert anzurufen? Die sind ja Tag und Nacht telefonisch erreichbar.
Wie,was haben die erzählt? Die müssen doch begründen können,wiso,weshalb,warum!So einfach lass ich mich nicht abwimmeln.
Ist dein PC eine Virenschleuder? Das heißt, könnte es sein, das dein PC ständig Spammails verbreitet oder in einem Bot -Netz spammt? Dann wundert mich das nicht!
Hallo ZuluRap,
erst einmal möchte ich von dir wissen, ob du eine E-Mail-Adresse nutzt, die mit einem Telefonanschluss bei uns verknüpft ist, oder ob es sich um eine Freemail-Adresse handelt.
Wenn es eine E-Mail-Adresse ist, die in Verbindung mit einem Telefonanschluss eingerichtet wurde, kann es sein, dass du den Anschluss gekündigt hast?
Denn dann wird nach einer gewissen Zeit auch die E-Mail-Adresse abgeschaltet.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
Ja, schon probiert. Die haben mir aber immer wieder etwas anderes erzählt. Danke, für dein Engagement :)