2 E-Mail Adressen und 1 Postfach?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hast du einfach ein Postfach mit 2 Mailadressen. Logge dich bei gmx ein, E-Mail, links unten Einstellungen, dann E-Mail Adressen in der Leiste links aufrufen, um zu sehen, welche E-Mail Adressen es für das Postfach gibt...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker

iQa1x  17.07.2019, 19:03

Das auf 2 Konten aufteilen geht soweit ich weiss nicht. Du könntest unter Filterregeln eine Regel anlegen (Benutzerdefiniert), "wenn Empfänger mail1@example.com verschiebe in Order mail1", um die in verschiedene Ordner zu sortieren. Klappt aber nicht bei Mails, wo du nur im bcc stehst (wie Newsletter, etc).

Ninjakeks7007
Beitragsersteller

Ich habe gerade nachgeschaut und ja, ich habe 2 Email Adressen für 1 Postfach, aber kann ich das irgendwie trennen?