Junk Mail?

4 Antworten

Nein, nicht alle, kommt auch immer darauf an, wie gut der Spamfilter ist. Bei mir ist es auch schon passiert, dass versehentlich Bestätigungsmails im Junk-Ordner gelandet sind, die ich bewusst angefordert hatte, und auch die eine oder andere Mail von Kollegen hat es schon erwischt. Daher sollte man zumindest ab und an mal grob drübergucken. Zu 99 Prozent habe ich tatsächlich nur Spam im Spamordner, aber es bleiben eben die übrigen 1 Prozent der Mails, die fälschlicherweise dort gelandet sind.

Natürlich nicht, manchmal landen auch seriöse Mails von Firmen im Spam-Ordner bzw. Junk-Ordner, daher kontrolliere ich den alle paar Tage mal.

Nein, die werden nur durch den Spam-Filter aussortiert. Manchmal sind auch E-Mails dabei die fehlgekennzeichnet wurden. Manchmal kommen jedoch auch Spam-Mails im Postordner an.