Warum verschwinden bei Windows Live Mail manchmal Emails?

1 Antwort

Ok, hier muss ich mir mal selber antworten, weil sich das Problem inzwischen gelöst hat, und ich mit meiner Antwort ja vielleicht trotzdem noch anderen mit demselben helfen könnte.

Ich hatte nämlich meinen Spamfilter zu heftig eingestellt, und zwar darauf, dass Spam direkt gelöscht wird. Das hatte ich jedoch völlig vergessen, und wunderte mich natürlich dann, wie oben beschrieben, über das kurze Auftauchen und dann völlige Verschwinden von Mails!

Also, Fazit: Mit dem Programm ist alles ok, Problem war ich selber, bzw. meine Einstellungen, die ich schlichtweg vergessen hatte.