Mail Nickname?

2 Antworten

Gehe mal in die iPhone Einstellungen und schaue ob ganz oben auch "Kennste nicht" als Name angezeigt wird. Falls ja, drauf tippen, dann auf "Persönliche Daten" tippen und dort den Namen ändern.

Falls dort dein richtiger Name oder etwas anderes angezeigt wird, dann öffne die Telefon App, tippe unten in der Mitte auf "Kontakte", und suche dort nach "Kennste nicht" (da müsste rechts daneben auch "Ich" stehen). Tippe auf diesen Kontakt, welcher ja du bist und ändere deinen Namen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Geh mal in Einstellungen, Mail, Accounts, dort auf den Account tippen, (nochmal) Account und dort bei Name ändern.