Warum kommen die schönsten Frauen aus Osteuropa/Russland?

13 Antworten

Erstens bin ich nicht sicher, ob das eine verzehrte Wahrnehmung durch die Medien ist, zweitens herrschen in vielen Ländern aus Osteuropa noch klassische Geschlechterbilder. Die Frau hat dort feminin auszusehen und die optischen Bedürfnisse der Männer zu erfüllen, weswegen sicher die Frauen dort stärker darauf achten feminin und sexy zu wirken, so wie sie glauben, dass die Männer das wollen. Dadurch entsteht wohl an der Oberfläche diese Wahrnehmung. Hier in Deutschland sehe ich sehr oft hübsche, natürliche Frauen, die nicht so aufgetakelt sind, und trotzdem auf ihre Weise schön sind, auch wenn sie nicht einen auf Sexbombe machen. Ich persönlich mag das lieber.

Das weiß ich nicht, aber ich kenne das bei Männern. Deutsche Männer sind häufig unattraktiv im Vergleich zu Südamerikanern oder auch Männern aus Nahost. Sicher spielt auch die Körperpflege eine Rolle, deutsche Männer achten häufig nicht so auf sich, lassen sich gehen und kleiden sich unvorteilhaft.

Aber wie das so ist mit der Schönheit - letztlich Geschmackssache :)

Thomas7461
Fragesteller

Das mit der Körperpflege stimmt schon mal nicht. Ich dusche jede Woche, selbst wenn es gar nicht notwendig ist.

Ja das hat etwas mit den Genen zu tun. Osteuropäische Frauen haben oft hohe wangenknochen und eine ebenmäßige, helle Haut. Solche Dinge werden dann weiter vererbt. Aber nicht nur ihr Äußeres macht diese Frauen schön ;-)

Mir gefallen bayerische athletische Frauen, die Skifahren und Mountainbiken und Windsurfen und mich mit einen schicken Cabrio und in tollen Klamotten abholen.

Thomas7461
Fragesteller

Aber nicht alles gleichzeitig, oder?

maxxxmann  19.11.2018, 07:50
@Thomas7461

in Oberbayern nicht außergewöhnlich. Manche können sogar Wellenreiten im Eisbach.

  • Ich glaube, dein Eindruck täuscht. In Deutschland steht bei Frauen "auf der Straße" ja nicht dran, von wo sie kommen.
  • Im Bordell werden die Frauen natürlich nach Aussehen ausgesucht.
  • Wenn du in Osteuropa in ärmeren Gegenden bist, wird dir auffallen, dass die Schönheit dort auch nur ganz normal ist. Du erlebst hier einfach eine Positiv-Auswahl in bezug auf Schönheit.