Warum Kohlroulladen verbrannt?

Vergessen zu erwähnen das, das Kochwasser im Topf auch voll war

3 Antworten

Erst einmal muss man sie ANBRATEN.

Dabei sind sie verbrannt.

Brian23RicardoS
Fragesteller

Ja, aber wie ich meinte nach ihrer herkunft, sind keine deutschen die sind etwas anders aber man nennt sie da auch kohlroulladen und sie hat die wie sonst immer seit 25 jahren gemacht was bisjetzt super klappte

IM WasserTopf brennt ne Kohlrouladen an? Der ist super.

Und wie macht man Kohlrouladen kleiner?

Na ja was solls egal welcher Herkunft, deine Eltern/Großeltern oder wer auch immer ist. Nicht mal auf der Grude oder dem Offenen Feuer von alten Gas Herden, wäre das Wasser so massiv verkocht oder der stand da eine Nacht drauf.

Hat deine Mutter eien neuen Herd oder neue Töpfe? Billige habe eine schlechte Wärmeverteilung. Ist evtl. die Automatik der Platte defekt, sie wird daher zu heiss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung