verbrannter topf popcorn

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch es mit Wasser, Backpulver und aufkochen. Aber nimm genug Wasser, sonst brennt es nochmal an.

Wenn das nicht klappt hilft die Chemiekeule, z.B. Backofenreiniger ins Wasser und dann aufkochen. (Aber vorher das Backpulverwasser raus!) Achtung: die Dämpfe besser nicht einatmen und hinter mit Handschuhen schrubben

Vielen Dank:) Ich gebe bescheid obs funktioniert hat

1

Hey:) Ich kenn das mit Popcorn machen und verbrennen. Aber was spricht gegen Spülmittel? Einfach kräftig schrubben und den Topf einweichen! Oder funktioniert das bei dir nicht? Viel Glück;D

Danke für den Tipp aber das hat leider nicht geklappt

0

Du must das Backpulver-Wasser aufkochen, schmeiß je nach Größe des Topfs, am Besten 2 Päckchen Bakchpulver rein. Und dann eine Weile stehen lassen.

Das klingt jetzt etwas komisch aber nimm  2 schnaps gläser voll waschpulver, falls ihr das habt   rein mit wasser und aufkochen .

5 minuten kochen lassen oder auch 10 je nach dem wie stark es eingebrannt ist.

dann  kalt werden lassen und wenns kalt is sollte das einfach rausgehen

Was möchtest Du wissen?