Warum könnte sie es tun?

1 Antwort

Du solltest dir eher die Frage stellen warum du noch mit deiner Ex schreibst...

Sie ist in ner neuen Beziehung und fragt dich ob du schon was mit ner anderen hattest. Offensichtlich hat sie nen gehörigen Schaden und leidet unter Geltungssucht.

Solche Frauen sind toxisch und bringen dich nicht weiter. Nummer löschen, chat kalt stellen und dich auf andere Damen konzentrieren aber vorerst dir selber nen geiles Leben bauen. Stichwort -Persönlichkeitsentwicklung