Ein Mädchen mit ich grade schreibe ist kalt?

AngelAlix  20.08.2023, 21:21

Aber ist dir das nicht Zeichen genug, dass sie dir kühl begegnet? Oder akzeptierst du es nur nicht?

Landloserkurde1
Fragesteller

Tut mir leid, aber ich verstehe deine Nachricht ich haha🫣

2 Antworten

Hey. (Das ist mir auch schon mal passiert das der Freund von einem Jungle mit dem ich Kontakt hatte sein Handy genommen hat und mir sowas geschrieben hat. Ich fand es nicht cool und auch nicht lustig, habe aber gesagt das alles okay ist. Ich fand es scheiße habe mir aber nichts mehr daraus gemacht) vielleicht wurde sie damals schon von paar Jungs schlecht behandelt und hat Angst das du auch so sein könntest. Versuch ihr zu versichern das sie dir vertrauen kann und wenn das nichts bringt sprich sie einfach drauf an. Lg

Sag ihr doch genau das.

Rede mit ihr darüber, dass es so rüber kommt als wäre sie kalt zu dir.

Frag sie warum sie nicht mal ein Gespräch anfängt

Sag ihr, dass du sie gerne besser kennenlernen willst und wenn du Glück hast ergibt sich der Rest...

Liebe Grüße und viel Glück

Landloserkurde1
Fragesteller

Denkst du nicht das es peinlich ist?

AmyUndTimmy0  20.08.2023, 21:32
@Landloserkurde1

Man hat nicht ohne Grund einen Mund mit dem man reden kann... Trau dich mit ihr zu reden... Reden ist meistens die Lösung. Wenn du alles in dich hinein isst und die "Probleme" so hin nimmst macht dich das irgendwann kaputt (war bei mir genauso: Mein Freund und ich hatten viele Probleme, ich konnte es nicht länger aushalten und hab ihn darauf angesprochen, darauf hin hat er zwar Schluss gemacht, ABER wenn er mich nicht versteht dann ist und war er nicht der richtige).

Es könnte sein, dass sie ausrastet, es könnte aber auch sein, dass sie sich dir öffnet und ihr euch besser kennenlernt...

Kann beides sein..

Es ist deine Entscheidung... Du musst aber mit dem schlimmsten ausgehen...