Warum können viele nur zu Hause defäkieren?

4 Antworten

Ich kenne solche Leute. Ich hatte sogar mal einen in der Klasse, der nicht mal pinkeln in der Schule aufs Klo gegangen war. Und dann eben die, die unterwegs nicht kacken können. Ich glaube, es kommt bei Personen vor, die eben erstens dafür sehr entspannt sein müssen und zweitens, das ist glaube ich noch wichtiger: Sie haben nie Probleme mit der Verdauung, sodass sie niemals etwas plötzlich drückt oder schnell durchkommt. Denn in diesem Fall MUSS man ja wirklich aufs Klo ! Also ich glaube, diese Leute kennen das nicht, sonst wäre es ihnen (buchstäblich in dem Fall) Sch..ß-egal, wo sie sich erleichtern.😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich versuche gerne, Dinge von verschiedenen Seiten zu sehen

Zu Hause ist es entspannter, sauberer und eventuell sogar gemütlicher.

Woanders macht man nur im Notfall.

"Viele" ist da glaube ich sehr relativ. Ich kenne niemanden, der das nicht auswärts kann.

kreuzundquerxxx  24.11.2023, 13:43

In meinem Umfeld sind 5 Personen... Ich erlebe diese Menschen stets angespannt...

Mein Hund kann sich auch nur lösen, wenn er entspannt ist.

Das ist wie bei den Hunden:

Nur ein entspannter Hund kann sich lösen!