Warum können Pferde nicht kotzen?

7 Antworten

Können sie, aber nur über die Nase und nicht unbedingt den Mageninhalt sondern den Inhalt der Speiseröhre.

Ansonsten ist das eine Einbahnstrasse beim Verdauungvorgang beim Pferd.

Die Pferde haben eine Klappe die nur nach Innen auf geht. Aber das haben die anderen ja schon gesagt. Und weil die Pferde diese Klappe haben, bekommen sie auch Koliken. Koliken entstehen ja unter anderem durch falsches Fressen. Das würden sie eigentlich auskotzen, aber es geht ja nicht. Dann bekommen sie eine Kolik. ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum können so viele Internetuser einfach nicht googeln? Warum werden hier ständig Fragen gestellt, die sich die Fragesteller durch ein ganz kleines bisschen Internetrecherche selber beantworten könnten? Gib bei google "Können Pferde kotzen" ein und es kommen Millionen Seiten zu diesem Thema.

Danke!!!!EXAKT das!!!!

0

Was möchtest Du wissen?