Warum können Menschen es nicht ab wenn andere sich selber loben?

4 Antworten

Ab und zu muss man sich loben. Das braucht ein Mensch. Eigenmotivation!

Ich kann das ab, es bringt mich zum Schmunzeln, wenn Andere von sich beseelt sind und sich selbst beweihräuchern.

Weil sie das selbst nicht können und sie das stark irritiert, weil sie kein gutes Haar an sich selbst lassen. Zu schlechtes Bild über sich selbst.

Eigenlob stimmt!

Es ist bizarr, sich selbst zu loben. Natürlich kann man das nicht so stehen lassen.