Warum können manche Frauen nicht kochen?

11 Antworten

Wenn man etwas nicht kann, dann häufig deshalb, weil man es nicht gelernt hat. Das trifft auf Frauen und Männer zu.

Du hast schludd gemacht weil sie nicht kochen kann???!!!! Sag einmal, geht es noch????

Kannst du den kochen?

Naja sie kann es nicht weil sie es nicht gelernt hat, aber da ist nicht sie Schuld sondern die Eltern.

Und das hätte lernen können.

Dann koche du doch

Enzo4212  06.03.2021, 18:27

Oh je. Komm runter ;-)

Enzo4212  06.03.2021, 18:55
@LiveandLove513

Ja, ich denke, dass er nur provozieren will und Aufmerksamkeit sucht. Ist die Aufregung nicht wert.

sehr wahrscheinlich, so wie bei allen Sachen, weil sie es nie gelernt hat. Genau der selbe Grund wie bei allen anderen Menschen die nicht kochen können.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Vermutlich lernen es manche Menschen nicht, weil nie eine Notwendigkeit bestand, es zu lernen und auch kein großes Interesse daran besteht, würde ich mal vermuten.

Das scheint mir aber bei Mann und Frau gleich zu sein und nicht am Geschlecht zu liegen.

Manche kochen gerne und andere können nicht mal eine TK-Pizza in den Ofen stecken.

Sanos783
Fragesteller

Frauen müssen kochen können

Himmelblau0815  06.03.2021, 14:20
@Sanos783

Ja, in so mancher Parallelwelt geistert dieser Mythos noch herum. Meine Frau muss nicht kochen können - ich koche selber ausgezeichnet.

Aber netter Provokationversuch, gibt bestimmt ein paar, die drauf anspringen ;)

RefaUlm  06.03.2021, 18:00
@Sanos783

Und du bist ein wahnsinnig guter Liebhaber der die Partnerin zu mehreren (multiplen) Orgasmen bringt, super handwerken kann und man weder Klempner, noch Schreiner, Kfz Mechatroniker oder IT Fachmann braucht?

Nessi975  21.05.2021, 20:54
@Sanos783

Frauen "müssen" nichts außer den menschlichen Bedürfnissen nachgehen wie zum Beispiel atmen, komm mal ins 21 Jahrhundert, kannst ja auch selber kochen

Ich denke weil sie kein Interesse haben und es ihnen niemand beigebracht hat, dafür können doch aber genug Männer ganz gut kochen. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen