Warum können Dämonen mehr sehen als Menschen?

3 Antworten

Vielleicht sollte man klären, was Dämonen sind, sonst bekommst Du nur Antworten, in denen behauptet wird, dass es sie nicht gäbe.

Die Fähigkeiten, die Du den Dämonen zuschreibst, hast Du auch, sobald Du Deinen Körper verlässt. Du musst nur mal Menschen zuhören, die eine außerkörperliche Erfahrung gemacht haben.

Es gibt auch Menschen, die übersinnliche Fähigkeiten haben, ohne dazu ihren Körper verlassen zu müssen. Allerdings sind diese nicht so allumfassend wie bei einer außerkörperlichen Erfahrung.

Gruß Matti

Dämonen sind böse Geister und Geister sind für gewöhnlich übernatürliche Wesen mit besonderen Kräften und Fähigkeiten.

Wenn du dir Netflix reinziehst, empfehle ich dir die beiden Serien:

  • Heimgesucht. Unglaubliche Zeugenberichte
  • Heimgesucht. Unglaubliche Zeugenberichte aus Lateinamerika

Darin erzählen Menschen von ihren Erlebnissen und Begegnungen mit übernatürlichen Wesen, Dämonen und Geistern (ob du daran glaubst oder nicht, liegt allein bei dir).

Woher ich das weiß:Recherche

Sie haben größere Fähigkeiten als wir, denn es sind ursprünglich Engel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.