Habe ich Dämonen getroffen?
Hi!
Ich möchte euch von einem sehr weirden Traum erzählen, den ich hatte weil er komplett gruselig war, und sich weiter manifestiert hatte während ich wach wurde.
Für Kontext, nein ich nehme keine Drogen, nein ich habe keinen Stress, und ich bin 15.
Es war eine seltsame und beängstigende Erfahrung, die ich durchlebte – beziehungsweise ein seltsamer Traum. Die Schule wurde von Eindringlingen übernommen, und uns wurde befohlen zu handeln. Irgendwie wusste ich, dass es einen geheimen Ausgang in der Vorhalle der Sporthalle gab.
Die anderen, insbesondere die Jungs, suchten sofort nach einem Versteck, aber ich wusste, dass es nicht dort war. Stattdessen führte mich mein Instinkt zum Ende der Vorhalle, wo ein kurzer Gang zu einer Tür führte. Ein Freund und ich sahen sie und versuchten verzweifelt, sie zu öffnen, doch es gelang uns nicht. Kurz darauf näherten sich die Eindringlinge der Halle, und alle versuchten so zu tun, als ob sie beschäftigt wären. Nur ich blieb unbeweglich vor der Tür, zusammen mit meinem Freund Tim.
Plötzlich öffnete sich die Tür, und mein erster Impuls war, sofort hindurchzugehen. Ich ging die ersten dunklen Stufen hinunter. Doch dann überkam mich der Gedanke, dass jemand dahinter sein könnte, denn die Tür öffnet sich nur, wenn sie jemand geöffnet hat.
Die Tür führte zu einer tiefen, dunklen Treppe, deren Ende ich nicht erkennen konnte. Schritt für Schritt stieg ich hinab, während ich versuchte, meine Angst zu verbergen, obwohl ich innerlich zitterte. Ich rief, dass sich die Person, die unten ist, zu erkennen geben solle. Ich sagte, ich hätte keine Angst – eine Lüge.
Plötzlich hörte ich seltsame, dämonische Rufe in einer mir fremden Sprache, geprägt von scharfen und rollenden Tönen. Der Ruf war kurz, ohne erkennbare Emotion oder Intention. Ich zitterte vor Angst. Als ich nach oben blickte, waren meine Freunde verschwunden.
Ich realisierte, dass es ein Traum war, doch es fühlte sich kalt und real an. Ich dachte kurz, dass ich mit Magie oder Ähnlichem die Gefahr bekämpfen könnte. Doch ich hatte keine Macht.
Plötzlich wachte ich auf, aber die Angst blieb. Ich konnte mich bewegen, doch vor meinen Augen türmte sich eine dunkle Rauchwolke auf, die den Mittelpunkt meines Blickfelds verdeckte. Im Hintergrund sah ich mein Zimmer, doch diese Rauchwolke war immer noch da, egal wo ich hinschaute. Selbst mit geschlossenen Augen blieb sie.
Dann geschah es.
Ich sah mich in der ersten Person, wie ich in der Rauchwolke die Treppe hinunterging. Ich hatte keine Kontrolle und konnte es nicht stoppen, egal wie sehr ich es versuchte. Unten standen Dämonen mit leuchtenden weißen Augen und pechschwarzen Silhouetten.
Ich flehte Gott um Hilfe an, und die Vision verschwand. Doch selbst jetzt, wenn ich meine Augen schließe, normal und wach am helllichten Tag, sehe ich immer noch diese Dämonen. Ihre absolute Boshaftigkeit hat sich in mein Gedächtnis eingebrannt. Es war nichts Menschliches an ihnen – nur reine, unbeschreibliche Dunkelheit.
7 Antworten
Du scheinst ein sensibler Mensch zu sein. Ich kenne diese Sprache von der du sprichst und habe diese auch schon gesprochen und gehört.
Traum und Realität können sich bei Spukphänomenen vermischen. Begabte Menschen können innere Konflikte nach außen kehren, eine Art Metaphysischer Abwehrreflex.
So könnte dieser Traum und deine darauf folgende Vision eine Antwort sein auf etwas was dich vermeintlich in den Abgrund zieht. GIbt es in deiner Schule vielleicht Menschen vor denen du dich fürchtest, oder Menschen bei denen du glaubst diese könnten dich in den (emotionalen) Abgrund reißen?
Unsere Phantasie drückt unsere Ängste bildlich als Dämonen aus.. Die Beschreibung deiner Dämonen deutet auf eine Angst vor dem Unbekannten verborgenen. Vieleicht glaubst du jemand verheimlicht etwas vor dir oder betrügt dich sogar.
Wenn selbst deine Magie und dein Gottesgebet nichts gebracht hat, dann hat das gar nichts mit Dämonen zu tun, sondern du hast einfach ein niedriges Selbstwertgefühl, sehnst dich nach einer Stärkeren Ausstrahlung fühlst dich eventuell sogar ohnmächtig.
Ich würde diesen Traum daher als Warnsignal sehen dich mehr um dich selbst zu kümmern und deine Innere Stimme zu formen. Werde stärker und selbstbewusster, glaube an dich und deine Stärke und deine Dämonen werden verschwinden.
Hier, danke für deine Antwort! Nachdem ich aber zu Gott gebeten habe war diese Vision schlagartig verschwunden.
Das lässt sich verdammt gut lesen :D Fast wie es im Buche geschrieben steht, hut ab dafür.
Ja hatte einen ähnlichen Traum, da war ein leerer Theater Saal und da konnte man auf der Seite per Tür nach hinten oder so.. da hab ich meine Handy Taschenlampe angemacht und bin eine art Treppe Runter die unnormal breit war mit Theater verziertem Muster an den jeweiligen Seiten rechts, links.
Hatte was von Sitzbänken aus der Kirche und da rutschte mein Handy aus der Hand und viel da runter.. denke mal war eine lockere 70% abneigung auf die Länge nach unten.. die war jetzt aber eher glatt.
Warum keine ahnung.
Ging da noch paar schritte runter wachte dann aber irgendwann auf. Ausser Dracula in form von einer Fledermaus kam mir da sonst nichts auffäliges vor. Die flog auch nur kurz mal über mich hinweg. Der Gang runter war immer mehr nach Keller einrichtung gemassschneidert und sehr wahr scheinlich fast ins unendliche gegangen.
Achja und die Dämonen die es anscheinend gibt, werden so beschrieben.. das Sie eine Legion besitzen oder ein Heer von verdammten , das was du gesehen hast waren eher Geisterwesen oder Trolle. Da gibt es Böse Geister aber Dämonen sind da was anderes.
Nein, war nur ein Alptraum, wenn du die Gestalten auch am Tag noch siehst geh zu einem arzt...
Dämonen gibt es nicht, es gibt nur Personen die sich dämonischen verhalten.
Wenn sowas wieder passieren sollte bete zu Gott.
Sag ,,,egal wer mir das antut, möge Gott ihn für sein Verbrechen an mir bestrafen.
Sag das immer wenn das passiert.
Aber du solltest eins wissen, wenn wieder sowas passiert, lacht dich kaputt, glaub mir lach dich kaputt, es ist nichts.
Solche träume habe keine Bedeutung einfach nichts, vergiss es.
Wenn du Angst zeigst dann wird es dich immer damit benutzen.
Und nein es ist auch nichts besonderes.
Vielleicht eine schlafparalyse. Durch Angst, können sie deine Energie absorbieren. Warst du danach sehr müde, oder irgendwelche blauen Flecken entdeckt?
Ne eigentlich nicht. War danach wach geblieben für die Nacht und YT- shorts geschaut.