Geist im Traum gesehen (Islam)?

3 Antworten

Wa‘alaykum salam.

💭 | Als muslim/a ist es nicht erlaubt schlechte TrĂ€umne weiterzuerzĂ€hlen, denn in einer authentischen Überlieferung hat der Prophet Mohammad ï·ș gesagt, das es haram ist sowas weiterzuerzĂ€hlen, weil schlechte TrĂ€ume vom Sheytan kommen.

Leider kann hier aber auch keiner TrĂ€ume deuten auf GuteFrage, und solche Fragen kannst du nur einen Imam stellen, InShaAllah ta‘ala.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von BĂŒcher und Shuyukh.
Umweltfreund753  27.08.2023, 06:34

Und halt unbedingt am 5 mal tÀglichen Gebet fest

Wa alaikum Salam

Muss keine Bedeutung haben, könnte dein Unterbewusstsein sein

7veren⁷

Ziemlich sicher einfach nur ein Traum, da passieren wieder Dinge.