Auf dem Gebetsteppich einschlafen?

2 Antworten

Gemäß dem Islam ist es nicht angemessen, aus Träumen oder Visionen Schlüsse über das Nasip (die vorgegebene Bestimmung) einer Person zu ziehen. Die Interpretation von Träumen kann subjektiv sein und sollte nicht als definitive Bestätigung oder Ablehnung eines Nasip angesehen werden.

Das Nasip eines Menschen ist eine Angelegenheit, die allein Allah bekannt ist. Es ist wichtig, dass wir uns auf das Gebet, die Dankbarkeit gegenüber Allah und die Einhaltung der religiösen Lehren konzentrieren, anstatt unsere Aufmerksamkeit auf Träume oder Vermutungen zu richten.

Im Übrigen sind Beziehung im Islam haram. Beende diese bitte. Du darfst gar keinen persönlichen Kontakt zu dieser Person haben!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Der Nasip eines Menschen wird ganz bestimmt nicht aus einem Haram Verhältnis kommen.

Wenn du ihn heiraten willst, dann klärt das mit einem euren Familien in shaa Allah. Ein Muslim sollte nicht nur von seinen Träumen geleitet werden, sondern auch selbst was tun.

As salamu alaikum