Warum können 2 Personen nicht zusammen kommen obwohl sie sich lieben?

9 Antworten

Weil nur Liebe meistens nicht ausreicht.

Warum sollte ich mit jemanden zusammen sein, für den ich Gefühle habe, mit dem ich aber so nicht zurechtkomme?

Hatte mal nen Crush auf jemanden, hab mir aber von Anfang an gesagt, dass ich unter keinen Umständen was mit ihm anfangen werde. Warum?

Weil ich als Feminist niemanden date, der der Ansicht ist, dass ich, als biologische Frau, dazu verpflichtet bin für ihn zu kochen. Da kann er noch so attraktiv sein und seine süßen Seiten haben, aber so jemand ist für mich inkompatibel.

Und das ist nur mein persönlicher Grund. Jeder hat seine eigenen, individuellen Gründe und wenn man der Ansicht ist, dass Gefühle allein nicht ausreichen, um eine ernsthafte Beziehung zu führen, dann wird das auch so seine Richtigkeit haben.

Ein Grund wäre: weil sie homosexuell sind und in Saudi Arabien leben.

Ein anderer Grund wäre vielleicht weil sie nicht für eine Beziehung bereit sind.

Ein Dritter Grund könnte sein das einer der beiden bereits verheiratet ist.

Der letzte Grund ist das es von der Familie nicht akzeptiert werden würde.

Weil Liebe alleine nicht reicht, manchmal passen die Umstände nicht oder man passt einfach nicht zusammen, dann nützt es auch nichts wenn man sich liebt.

Falscher Zeitpunkt, schwierige Umstände..

Liebe allein hilft nicht, wenn die Umstände oder die Werte nicht passen.