Warum kleben manche den Aufkleber ein Herz für Kinder auf deren Türen/Fenster?

3 Antworten

Um andere daran zu Erinnern das man dafür spenden könnte.

Ein Herz für Kinder ist eine BILD Aktion. Die haben diese Aufkleber massenhaft verteilt. Und einige kleben auch irgendwo.

Coco1303
Fragesteller

Ich dachte die die an einzelhäusern hängen, haben die Menschen selbst aufgeklebt?!

bikerfan73  09.11.2023, 23:27
@Coco1303

Wird vielleicht auch so sein. Was ich meinte, ist, dass bei einer Verteilung solcher Aufkleber vielleicht 1 bis 2 % zur Anwendung kommen. Bild hat eine Auflage von 1,5 Millionen und die Aufkleber sind relativ oft da drinnen. Dann kommen immer noch 1 bis 2% zur Anwendung, aber man sieht sie halt häufiger, da es so viele davon gibt. Hier werden die aber auch gerne irgendwo hingeklebt. Ich sehe die oft an Laternenpfählen. Ich hatte bei mir am Auto auch schon mal einen, den ich selbst nicht dahin geklebt hatte. Viele lassen den vielleicht auch einfach dort. War auch ein bisschen Arbeit den zu entfernen.

https://images.app.goo.gl/7KAhE6TNTi3Ah9DE6

Den hier finde ich ja viel spannender.

An Herz für Kinder würde ich ja schon deshalb nicht spenden, weil das eine Kampagne von BILD ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter