Was bedeutet dieser Aufkleber oder wofür steht es denn?

 - (Auto, Bedeutung, Aufkleber)

5 Antworten

Das ist der "Road Runner" aus der Zeichentrickserie "Looney Tunes" (Warner Brothers). Das ist so ein Vogel der sehr schnell über Straßen rennt und sein Markenzeichen ein "Beep Beep" laut ist und dann gibt es noch einen Coyoten (Wile E. Coyote) der den Vogel als fangen will. Zumindest wäre dies eine sinnvolle Erklärung für dieses Zeichen.  

Also in meiner Region (Halle-Leipzig) noch nie gesehen. Mir auch woanders noch nie aufgefallen. 

Ich wüsste jetzt auch keinen Zusammenhang zu den Vogel.

"Der Besitzer dieses Autos ist gut zu vögeln"

diesen Fisch Aufkleber habe ich ja schon gesehen, das ist wohl Religiöses.

Sonst ein Logo eines Autohändlers ? Strauß Automobile ?

Sieht aus wie ein Nike Logo als Vogel :D

Was möchtest Du wissen?