Warum kann mein drucker geld drucken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

bei Druckern mit zu wenig Auflösung muss die VOID Funktion nicht eingebaut werden vor allem weil man damit Heimanwender schnell überfordert/verärgert. Die Omronringerkennung soll ausreichen

Kann er nicht. Setz deine Brille auf. Wenn du es probierst - wir besuchen dich dann später mal.

Außerdem ist das ein echter Schein auf deinem Foto.

xXThomas2005Xx
Fragesteller

Ich will es sowieso zerstören kein besuch nötug xD

Du kannst das Bild von einem Geldschein ausdrucken und wenn du willst es dir an die wand hängen. Bezahlen kannst und darfst du damit nicht.

SweetSilence  10.10.2021, 11:44

Nein selbst das geht nicht.

Habe es ausprobiert der Geldschein wird nur zur Hälfte richtig gedrückt, dann kommt der Rest schwarz raus

Halte einen Echten Schein mal gegen das Licht

Dann siehst du wie echt dein gedrucktes Geld wirklich aussieht……

xXThomas2005Xx
Fragesteller

Sieht so aus irgendwie kp warum

Pialesb29  10.10.2021, 11:32
@xXThomas2005Xx

Guck genau hin dein Ausgedrucktes Geld würde jeder Sofort bemerken

kein Wasserzeichen, kein Sicherheitsfaden keine gespiegelten. Zahlen

keine ertastbaren zahlen

und das Falsche Papier

Du darfst es nur nicht in den Verkehr bringen, erst dann ist es strafbar.