Mein Drucker (Cannon) druckt nur weiße Blätter aus?

2 Antworten

Hallo FlorianBln96,

ist das Problem bei einem bestimmten Dokument, oder auch schon bei z.B. der Windows Test Seite? Bitte überprüfe ob du den richtigen Treiber installiert hast.
Für Privat lohnt sich m.E nach ein Tintenstrahldrucker sowieso nicht (bei niedriger Druckfrequenz), da die Tinte bei längerer nicht Nutzung eintrocknet.

Hallo,

den Treiber mal neu installieren.

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (Farbe, Drucker, Canon)
FlorianBln96
Fragesteller

Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass es auch beim kopieren ist. Sollte ich es dennoch probieren?

Kerner  16.10.2023, 13:56
@FlorianBln96

Was willst du sonst machen?

Scannt er denn sauber?

Neue Patronen kaufen?

Hansi