Drucker druckt alte Dokumente

2 Antworten

Öffne auf dem PC die Druckerwarteschlange und breche alle Druckaufträge ab und drucke deine jetzigen Dokumente nochmal aus.

Öffnen der Druckerwarteschlange:

Öffnen Sie Drucker, indem Sie auf die SchaltflächeStart klicken, auf Systemsteuerung klicken, aufHardware und Sound klicken, und dann aufDrucker klicken.Zum Öffnen der Druckerwarteschlange doppelklicken Sie auf den verwendeten Drucker.
selinapg
Fragesteller

daaaaankeschön!!!

Warte bis er mit den alten fertig ist und geh dann auf Drucken.