Warum druckt mein Epson Drucker unvollständig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke dir für den Daumen Hoch. Nehme an, dass sich mein Tipp bei dir bewährt hat.

Es war so ähnlich. Ich habe die fast leeren Farb-Patronen (magenta, blau und gelb) ausgetauscht und plötzlich hat er wieder richtig (schwarz-weiß) gedruckt.

0
@jehemia

Darauf wäre ich nie gekommen. Die Patronen falsch drin? Also, Hauptsache er will wieder drucken.

0

Könnte sein, dass die Patrone schon sehr alt ist. D.h. die Tinte ist etwas dickflüssiger. Darum kommt nicht mehr schnell genug Tinte nach. Würde an deiner Stelle mal mit einer neuen Patrone versuchen. So sollte das Problem zu beheben sein.