Epson Drucker druckt nur die Hälfte

4 Antworten

Vermute, dass die Patronen, bezw. die Tinte drin, schon sehr alt ist. Dann wird sie dickflüssiger, weil das Lösungsmittel verdampft ist. Jetzt kommt die Tinte nicht mehr schnell genug nach. Darum gehts bis zur Hälfte und dann wird's immer schlechter. Der Nachschub klappt nicht mehr.

Mein Tipp: Sofort neue Patronen kaufen und so den Drucker retten vor dem sicheren Tod. Kommt zu wenig Tinte, gehen die Druckköpfe schnell kaputt.

tintenpatronen vielleicht leer? oder du musst die Druckknöpfe im Drucker mal reinigen. da müsste es so eine einstellung geben.

Bist von Originalpatronen auf Nachbau umgestiegen? Dann hast ein grösseres Problem jetzt!!! Die Angaben vom Verkäufer würd ich gern sehen, wo steht wie toll die Dinger und wieviel Inhalt die haben-- bin sicher dem ist so-- sonst bitte um berichtigung und ein Patronentausch würde abhelfen-- egal wie der Tintenstand--- ausser du hast Originale drinnen, aber dann hättest das Problem nicht.

Jetzt Originale einsetzen bringt nix--- das löst das Problem nicht.

Ah-- wenn den Tausch grad gemacht hast-- drück die Taste mit dem Tropfen neben dem Einschaltknopf drei vier Sekunden lang -- danach startet eine reinigung und ist möglich das es dann passt

Aber sicher ist das Patronentausch machtest?

Warum druckt der Drucker nur die Hälfte?

mein Drucker ( Epson) druckt nur die Hälfte von dem was ich haben will dachte das war nur einmal so aber heute hat er mir 21 Bilder gedruckt und alle nur zur hälfte

...zur Frage

Epson Drucker defekt Stylus sx235w

Hallo Mein Epson Stylus sx235w Druckt nicht mehr. Aufeinmal hat er nur pink gedruckt die farbe wurde nach jedem druck schlechter. Und dann hat er gar nicht mehr gedruckt er bewegt sich als ob er was druckt aber dann kommt nur ein leeres Papier raus. Ich dachte das die tinte leer ist. Bei den infos vom drucker stand zwar das sie voll sind ich dachte aber das sei ein fehle. Hab die Tinte ausgetauscht und es geht immer noch nicht. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Druckerprobleme Epson Stylus SX515W

Bin echt am Verzweifeln.
Ich habe den Epson Stylus SX515W und drucke mit den InkSwiss-Patronen. Vor 2 Tagen hat der Drucker nicht mehr richtig gedruckt. Der Text wurde korrekt gedruckt und die Bilder hatten einen extremen Rot-Stich. Durch ein paar Tests habe ich rausbekommen, dass es an der Cyan-Patrone (T0712) liegt. Zum Beispiel einen blaune Streifen druckte er plötzlich in rosa. Ich habe dann die Cyan-Patrone gewechselt. Plötzlich druckt er nur noch mit Streifen auch den Text.
Habe die Treiber bereits neu installiert und auch die Düsen gereinigt.
Doch er druckt immer noch nicht korrekt.
An was kann es liegen?

...zur Frage

Drucker der Marke Epson druckt nicht mehr richtig. Was kann ich tun?

Wir haben einen Drucker von Epson. Genauer gesagt Epson XP-315. Seit einiger Zeit druckt er aber nicht mehr richtig. Es werden nicht einmal die Sätze in schwarz gedruckt und Farben schon gar nicht. Habe schon die Patronen gewechselt und habe auch eine Reinigung am Drucker durchführen lassen. Doch nix hilft. Wisst ihr was sein könnte? Würde mich über Hilfe freuen. LG

...zur Frage

Warum druckt mein Epson Stylus D78 nichts?

Ich wollte etwas audrucken doch mein Drucker Epson Stylus D78 tut nur so als hätte er den Druckauftrag erledigt, aber hat nichts gedruckt. Es klingt komisch ist aber so. Hat wer eine Ahnung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?