mein drucker EPSON STYLUS D92 druckt nicht....

2 Antworten

Das Geräusch so als ob er will, aber nicht kann.
meist liegt es daran, das der Schlitten zu weit nach links gefahren ist.leider ist es bei einigen Druckern so. Die Position des Schlittens wird durch einen dünnen, mit Markierungen versehenen Streifen festgelegt. Hier kann es passieren, das der Schlitten über die Endposition hinaus fährt und so nicht mehr zurück findet.
Versuche beim ausgeschaltetem Drucker den Schlitten nach rechts zuschieben, oder ihn, bei eingeschaltetem Drucker, in die Patronenwechsel Position zubekommen und dann ohne zuwechsel wieder in den Druckmodus.
Sollte noch Garantie sein, reparieren lassen.

Hallo, bräuchte eure Hilfe. Hab 2 W-Lans aber nur ein Drucker. Der Drucker ist nur mit einem kabellos angeschlossen. Wie kann ich den mit dem anderen verbinden?

2 W-Lan

1 Drucker

...zur Frage

Druckerprobleme Epson Stylus SX515W

Bin echt am Verzweifeln.
Ich habe den Epson Stylus SX515W und drucke mit den InkSwiss-Patronen. Vor 2 Tagen hat der Drucker nicht mehr richtig gedruckt. Der Text wurde korrekt gedruckt und die Bilder hatten einen extremen Rot-Stich. Durch ein paar Tests habe ich rausbekommen, dass es an der Cyan-Patrone (T0712) liegt. Zum Beispiel einen blaune Streifen druckte er plötzlich in rosa. Ich habe dann die Cyan-Patrone gewechselt. Plötzlich druckt er nur noch mit Streifen auch den Text.
Habe die Treiber bereits neu installiert und auch die Düsen gereinigt.
Doch er druckt immer noch nicht korrekt.
An was kann es liegen?

...zur Frage

Mein neuer Notebook erkennt meinen RICOH Drucker nicht als Drucker an?

Ich habe einen RICOH SG 2100N Drucker. Der hat immer sehr gut funktioniert. Seit kurzen aber habe ich einen neuen Asus Notebook mit Windows 10. Das Problem: Wenn ich den Drucker an meinen Notebook anschließe erkennt er diesen auch als Gerät an. Aber eben nicht als Drucker. Was kann ich tun ? Weil ich verzweifle langsam ...

Ps.: Treiber installieren hilft nicht 

...zur Frage

Warum druckt mein Epson Drucker unvollständig?

Epson Stylus DX 7400 druckt nur jede dritte Zeile. Habe Druckknopfreinigung, Düsentest gemacht. Patrone (schwarz) ist voll. Wo liegt der Fehler?

...zur Frage

Wieso druckt mei Drucker nur leere Blätter?

Hi, habe mir vor kurzen einen Drucker von Epson gekauft, den WF-2650. Habe ihn eingestellt, aber wenn ich etwas drucken will, druckt dieser nur leere Blätter aus . was kann ich machen

...zur Frage

Warum druckt mein Epson Stylus D78 nichts?

Ich wollte etwas audrucken doch mein Drucker Epson Stylus D78 tut nur so als hätte er den Druckauftrag erledigt, aber hat nichts gedruckt. Es klingt komisch ist aber so. Hat wer eine Ahnung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?