Mein drucker druckt immer nur die selben blätter was tun?

8 Antworten

Dazu mußt du den spooler leeren, alles löschen

hallo geplagter,

gehe auf suchen

cmd eingeben oben rechte maustatste über ergebnis

wähle als admin auführen

net stop spooler eingeben

Windows-Explorer zum Verzeichnis „Windows\System32\spool\PRINTERS“ gehen

 alle SHD- und SPL-Dateien löschen

net start spooler

fertig

mfg

Harry

Minengraeber
Fragesteller

Wo ist der windows explorer

Minengraeber
Fragesteller
@heizfeld

Ich weiss nicht wo das ist. Wo genau muss man drauf drucken. Wie sieht das Zeichen aus

heizfeld  17.04.2020, 00:47
@Minengraeber

ist so ein gelber ordner in der taskleiste

du hast doch schonmal was in den papierkorb geschoben, oder?

carolagermany  17.04.2020, 00:51
@Minengraeber

Das ist lustig! Du schreibst ja nicht einmal, welches Betriebssystem Du verwendest. Den windows explorer gibts nicht auf MAC und nicht auf LINUX :-)
Aber frag mal Deinen kleinen Bruder. Bist Du wohl doch ein Troll, weil solche Null-Ahnung gibts eigentlich selten :-(

heizfeld  17.04.2020, 00:54
@carolagermany

die sind ja auch sooo verbreitet. wer it linux arbeuitet braucht keine hilfe und beim mac auch nicht

Minengraeber
Fragesteller
@carolagermany

Nein ich wusste es wirklich nicht und habe gerade verstanden was der meint.

Evtl mal in dem Drucker Verlauf gehen und das Blatt raus löschen wenn das geht

Drucker ?

Alternativ vom Strom nehmen, Druckaufträge löschen und neu versuchen.

Welcher drucker? nutzt du apps? einstellungen schon zurück gesetzt? paar mehr infos wären nett.

hmm, Drucker aufrufen und erstmal anhalten und dann die Druckaufträge löschen.