Drucker druckt Seiten aus dem internet sehr klein. wie stelle ich das um?

4 Antworten

kopiere den text in Word rein dann kannsd du es sogar noch bearbeiten bevor es gedruckt wird

In den Einstellungen (wenn du auf drucken gehst)

nur den Text drucken, den du im Internet markiert hast und dann in den Druckerinstellungen auf Seite anpassen klicken oder je nachdem, welchen Drucker du hast auf Zoom oder Größe vergrößern, da gibt es viele Möglichkeiten in den Druckereinstellungen.

Wenn die Druckoption aufgehen, kannst du dort alles einstellen, da findest du auch Einstellung zu Format. Zum Beispiel wenn du 'Strg'&'P' drückst öffnet sichja das Fenster. Entweder stellst du es dort ein oder gehst in Systemsteuerung unter Drucker und änderst da die Druckeroptionen. ;)