Warum kann ich noch kein Online-Ticket kaufen (DB)?

2 Antworten

Die Einzeltickets im VGN kannst du erst kurz vor Fahrtantritt kaufen, da sie nur eine gewisse Zeit vor Fahrtantritt gültig sind. Bitte schau doch mal direkt beim VGN, da ist alles erklärt. Tagesticket Plus hingegen kannst du jederzeit für einen bestimmten Tag kaufen.

Du kannst das Ticket kurz vor Abfahrt kaufen, 10-15 Minuten vorher sollte reichen.

Da Einzeltickets im VGN zum sofortigen Fahrtantritt gültig sind, ist kein Vorverkauf möglich.