Warum kann ich nicht schon 60 sein wird in 30 Jahren eh nix mehr gutes passieren oder?

3 Antworten

Kannst du die Frage genau erklären?

  1. du wirst vermutlich 60 werden wenn nichts dazwischen kommt
  2. Auch mit 60 wird nichts weiter passieren...warum also 60, nicht 70, 80, 90?
  3. Was ist denn gemeint mit "nichts gutes" wird passieren?

Lösung: Leb doch einfach dein Leben such dir die Sahnstückchen raus und enjoy.

cs20000
Fragesteller

Werde 29 und es ist immer der gleiche Scheiß

Wepster  31.12.2023, 19:38
@cs20000

Hast du keine Hobbies oder Fähigkeit oder etwas was du gerne machst, offene Interessen? Was ist mit "Scheiß" gemeint? Hast du Probleme mit andere Menschen mit dir selbst und einen Gedanken?

cs20000
Fragesteller
@Wepster

Immer klappen die Dates nicht

Wepster  31.12.2023, 19:41
@cs20000

Du machst den Sinn deines Leben also daran fest dich "Fortzupflanzen" oder Sex zu haben und das in deinem Zustand? Denk mal drüber nach wie das rüber kommt wenn du krampfhaft versuchst einen Partner zu finden. Sei mal nicht so needy, komm erst mal alleine klar.

Die Zeit vergeht schneller, als du denkst. Nutze die Zeit die du hast und schätze sie. Irgendwann ist sie vorbei.

Was denkst du denn wie es dir mit 60 gesundheitlich ergeht ?

Genieße den Moment und das es dir gut geht.

Du kannst aber dein Leben jederzeit ändern. Arbeite nur noch Teilzeit, dann hast du auch mehr Zeit zum leben.

cs20000
Fragesteller

Ja dann habe ich noch mehr Zeit darüber nachzudenken das alle angeben können eine Freundin zu haben

RiddickBln  31.12.2023, 19:36
@cs20000

„Egal ob Du glaubst, dass Du etwas kannst oder es nicht kannst, Du hast Recht.“ -Henry Ford.