warum kann bayer leverkusen keine plätze mehr gewinnen und sv darmstadt 98 keine plätze mehr verlieren obwohl bayer leverkusen weiter spiele gewinnt und darms?

2 Antworten

Weil a) den anderen Teams das zu hoch ist. Das paralysiert einige Leute auch individuell. Geh' d u mal in 'nen Klettergarten. Bewirb dich wenn es für dich easy ist

Weil du b) die Tabelle richtig falsch rum gelesen hast. Dann selbst Schuld. Stell dich auf den Kopf, passt dann auch wieder

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

wohin sollen die denn dann gehen. auf Platz 0 & 19 ? :D

Ne also die haben halt das beste/schlechteste erreicht also geht nicht tiefer/höher