Warum ist Patricia López berühmt?

5 Antworten

Nette Ausstrahlung, warscheinlich auch ein gesunden Körper besonders die Chakren.

Auch die Augen wirken lieb.

Ansonsten für mich ein Mensch wie jeder andere ✌🏻

Fällt wohl in die Kategorie "Being famous for being famous"

Gute Frage. Ich kenne sie nicht, besonders hübsch finde ich sie auch nicht. Vielleicht ist das ja auch so eine Influencer Tussi.

JackSparrow345
Fragesteller

Was ist denn an ihr nicht Hübsch? Ich mein Hallo

Ciara1291  22.03.2019, 20:45
@JackSparrow345

Dickes Gesicht, kleine Augen, zu großes Kinn. Aber sie muss mir ja auch nicht gefallen.

Ciara1291  22.03.2019, 20:47
@JackSparrow345

Nein, ich kann mehr als zufrieden sein wie man sieht. Ich habe keinen Grund neidisch zu sein.

JackSparrow345
Fragesteller
@Ciara1291

Wie man sieht könntest schon Neidisch auf so ne perfekte wie Patricia sein

Ciara1291  22.03.2019, 20:56
@JackSparrow345

Perfekte Frauen sind für mich Frauen wie Emma Stone, Lily Collins oder Emily DiDonato.

Da kann deine Patricia nicht mithalten.

Und so etwas Profanes wie Neid hab ich nicht nötig, Schnucki. Ich finde mich perfekt, so wie ich bin.

JackSparrow345
Fragesteller
@Ciara1291

Mit Lily kann sie Locker mithalten ausserdem nenn mich nicht Schnucki

Die ist berühmt? Bezweifle ich mal.