Mit welchen Berufen wird man berühmt?

3 Antworten

Schauspieler, bildender Künstler, Sänger, Politiker

Autor, Komiker/Kabarettist, Moderator, Model, Regisseur, Sänger, Rapper, Komponist, Musiker, (Mode)Designer

Der Anfang ist schwer. Man muss das gewisse Talent haben, überzeugen und das Interesse von den Leuten bekommen.

Schauspieler,Sänger,Bodybuilder(im Bereich),Künstler,Sportler(Fußball usw),Synchronsprecher,Reporter,Moderator,Spielentwickler,Unternehmer,Schlager,Youtube,Influencer,Autor,Politiker usw

Bevor du dies haben möchtest brauchst du einen Plan wie du dir es vorstellst berühmt zu werden,du brauchst Wissen und du musst klein anfangen und brauchst Partner und Ideen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung