Berühmt werden aber wie?

9 Antworten

Geh zu DSDS und sing so schief und schlecht wie du kannst und dann mach irgendwas total blödes wenn du nicht weiterkommst wie zumbeispiel dich ausziehen und dort auf den Tisch springen.

Na indem du in einem Film mitspielst oder so was wenn das so einfach wäre und es eine Anleitung gäbe wäen sicherlich vielmehr Leute berühmt.

GriesbeckVerena
Fragesteller

Ja leider ist das so schwer berühmt zu werden!

Der Weg zum Erfolg ist unwahrscheinlich steinig. Darin sind sich die Experten einig.

Ich denke eher, wenn es wirklich dein Traum ist und du jeden Tag daran denken muss -so wie ich- dann solltest du unbedingt zu Castings gehen oder mal Videos auf YouTube reinstellen :)

Ich selbst ringe noch mit mir, ob ich wirklich Videos von mir wo ich singe, auf YouTube stellen will, aber jeder entscheidet für sich selbst :)

Auf jeden Fall solltest du nicht aufgeben, auch wenn es etwas länger dauert. Informiere dich im Internet wie die heutigen Stars berühmt geworden sind.

Ich hoffe mal, dass ich dir etwas helfen konnte :)

Indem man was kann singen, Schauspielern usw aber es nicht erzwingen muss was du wohl vor hast