Warum ist metallica so berühmt auch von nicht metal Heads?

12 Antworten

Auch Fans anderer Genre leben eben nicht hinterm Mond und können eine Band kennen die seit Jahrzehnten eben sehr erfolgreich ist.

Außerdem gibt es einige Hits die derart Mainstream sind, das sie auch ganz normal im Radio laufen und somit auch Massentauglich sind ohne überhaupt irgendeienm Genre anzugehören.

Ich habe die Band erst durch "Nothing else matter" kennengelernt und kenne auch kein weiteres Lied von denen.

Eben Mainstream.

Mötley crüe kennt doch auch jeder, und die magst du doch? Zumindest kennt die jeder, der in den 80ern und vielleicht 90ern großgeworden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan
Marwin388
Fragesteller

Ja ich mag die . Aber nur 4 Liedern von denen oder 5 . Halt die die schnell sind

Deutschlandist  13.05.2022, 15:24
@Marwin388

Na und? Wer legt fest ob eine Band zu bekannt ist? Ist doch dumm! Wartung kann eine Band „zu bekannt“ sein?

Die Band gab es schon lange, bevor es Kpop gab, bzw. dieser hier populär wurde.

Und die haben halt sehr gute Musik gemacht. Und Qualität setzt sich nun einmal durch.

Wegen Nothing else matters. Das Lied erreichte viel Bekanntheit