Ist die Metal Musik am Sterben?

5 Antworten

Nein, sind nicht am sterben. Nur, die Metalmusik, wie früher der Hard Rock auch, haben sich gegenüber den anderen Bereichen nie so in den Vordergrund geschoben. Aber es gibt sie, die jungen aufstrebenden Metal-Bands. Ich nenne dir mal fünf Bands, von denen man bestimmt in der Zukunft mehr hören wird. Noch sind sie noch nicht sooo bekannt, dies wird sich ändern, nicht bei 'Normalo' aber bei den Metal-Fans.

Dead Lord

Bild zum Beitrag

Scarlet Rebels

Bild zum Beitrag

Wolvespirit

Bild zum Beitrag

Fallen To Flux

Bild zum Beitrag

Rites Of Spring

Bild zum Beitrag

Belassen wir es dabei...ich könnte dir auch noch andere Bands nennen. Es ist nur so, Metal stirbt nicht aus.^^

In diesem Sinne..

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Konzert, Gitarre)  - (Musik, Konzert, Gitarre)  - (Musik, Konzert, Gitarre)  - (Musik, Konzert, Gitarre)  - (Musik, Konzert, Gitarre)  - (Musik, Konzert, Gitarre)
cxchjjkkk
Fragesteller

Ja heil danke

Es gibt mega viele neue metalbands. Schau dich einfach etwas um. Ein guter Weg um neue Bands zu finden ist spotify.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan
cxchjjkkk
Fragesteller

Danke

Es kommen ständig Junge neue Bands.

Jedoch bleiben die meisten unendeckt, da sie ja "Keinen Richtigen metal machen" oder die bands allgemein zu neu sind.

Woher ich das weiß:Hobby

hör dir modern Metalcore an. Gibt so viele junge neue Bands in dem Genre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe mal im Weißen Haus das WC benutzt
cxchjjkkk
Fragesteller

Mach ich kannst mir welche nennen

gjiufcjiud  29.03.2022, 06:23
@cxchjjkkk

ganz neu sind z.B ASHEN, Bitter Bliss, Consvmer, Prompts, Frontières, Elision, ATLVS, Alleviate, thrown, Allt, COHEN. Dann gibts noch etwas ältere die man auch dem Genre zuordnen kann wie Imminence, Bleed From Within, Motionless in White, Memphis May Fire, Crystal Lake, Aviana, Volumes, Cane Hill, Silent Planet, Siamese, VOLA, Our Mirage, Electric Callboy, Don Broco, Villain of the Story, Bad Omens, Wage War, Novelists FR, Being As An Ocean, The Devil Wears Prada, Fit For A King, Make Them Suffer, Convictions, The Plot In You, Gravemind, ERRA, Veil of Maya, Holding Absence, Crown the Empire, Palisades, While She Sleeps, LANDMVRKS, Architects, Hacktivist, Loathe, Spiritbox, Until I Wake, Of Mice &Man, Invent Animate, Northlane, Hollow Front, Ice Nine Kills, Tetrarch, Currents, Stray From the path, We Came As Romans, Void Of Vision, Annisokay

hey hey may may rocknroll will never die

you can't kill rocknroll

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung