Warum ist meine Katze plötzlich nicht mehr rollig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gegenfrage: warum handelst du nicht wie ein verantwortungsbewusster Mensch und hast deine Katze und den Kater kastrieren lassen?

L. G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kater ist auch zeugungsfähig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache Bitte umgehend einen Termin zum kastrieren aus. Damit erledigt sich dann die Gefahr einer ungewollten Trächtigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht sterilisiert?  asozial 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miracoez
02.08.2016, 17:34

Was laberst du man tiere wurden nicht mur zum kastrierem erschaffen sie sollen ja kinder auf die wekt setzten

0
Kommentar von melinaschneid
02.08.2016, 18:33

Das letzte was wir in Deutschland brauchen sind noch mehr katzen.... die tierheime sind zum bersten voll. Viele Tiere verbringen den Großteil ihrer Lebens dort.

1

Wenn sie nicht sterilisiert wurde, dann kann es durchaus sein, dass sie schwanger ist, falls der Kater sie "gedeckt" hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?