Warum ist Kabel Internet von Vodafone auf der PS5 so schlecht?

3 Antworten

Es ist halt WLAN . Ist und bleibt eine Funkverbindung die durch verschiedene Faktoren gestört sein könnten.
Finde dich damit ab oder lerne wie man sein Wlan passender Einstellen kann.
gibt xxxxxx YT videos dafür.

leider ist DSL nicht möglich

Da brächte vermutlich auch nichts, weil Dein Problem am WLAN liegen dürfte.

Verwende kein WLAN, das ist für so etwas einfach nur Mist!

Bei mir hängen alle Geräte wie PCs, Notebooks, Spielekonsolen und Server am LAN. WLAN ist bei mir nur für rein mobile Geräte wie Smartphones und Tablet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FTTH-Anschluss mit Fritz!Box 5590