warum ist in deutschen schulen so viel lgbtq+ hass?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

ich bin ein teil davon 44%
ich finde es ekelhaft 33%
ich akzeptiere es, unterstütz es aber nicht 9%
mir ist es egal 9%
LGBTQ+ ist eine sünde! 5%
ich bin religiös, und darf es deshalb nicht unterstützen 0%
Drexistenz  28.09.2023, 00:05

Welche Funktion hat "divers" bei der Fortpflanzung?

joey1328
Fragesteller

das weiss ich leider nicht, wenn dir niemand hier darauf antwortet, googel eif.

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mir ist es egal

Ich bin der Meinung soll jeder machen wie er will

Für mich spielt die Sexualität keine Rolle, ich akzeptiere jeden da mir egal ist welche Sexualität man hat, ich muss ja nicht alle lieben, wenn ich mich mit leuten auf freunde mäßig versteh ist mir deren Geschlecht und Sexualität egal

mir ist es egal

Biologisch gibts beim Menschen nur zwei und die Abweichungen davon zählen nicht als eigenes Geschlecht sondern sind wissenschaftlich gesehen entweder männlich oder weiblich. Gäbe es mehr als zwei biologische Geschlechter, müsste es auch Geschlechtsmerkmale geben die nicht weiblich oder männlich sind. Das gibt es aber nicht.

Bei der Geschlechtsidentität hingegen sieht es anders aus.

Leben und leben lassen.

ich bin ein teil davon

Bei mir an der Schule ist das auch extrem...man wird von leuten angefeindet, beleidigt, unsere Flaggen werden abgerissen, zerschnitten und ins Klo geworfen...

Vorallem von den Leuten um die 14-15 Jahre.

Ich denke , dass es u.a daran liegt, dass in den Medien meist die aus unserer Community auffallen, die sich daneben benehmen...anderen Leuten ihre Sexualität etc. aufzwingen wollen oder halb nackt, in fetisch Kleidung über den CSD laufen....

Das nicht alle so sind, wird da leider ausgeblendet oder ignoriert...

Bei manchen Schülern wird es auch mit an den Eltern/ Umfeld liegen...wenn Zuhause nicht, oder nur negativ, darüber gesprochen wird, nehmen die Kinder dies auf. Entweder sie finden dass dann richtig oder hinterfragen die Haltung der Eltern.

🤷‍♂️

Ich weiß zwar nicht ob dies wirklich der Fall ist, aber wenn es so sein sollte dann nur weil die Lehrer und Schüler in diesen Schulen aufgeklärt sind.

ich akzeptiere es, unterstütz es aber nicht

Nur es nervt wenn man es so an die große Glock hängt.

Jajaunddu  27.09.2023, 23:43

Gibt leider Menschen die nicht verstehen das liebe liebe ist und wir als Community dafür immernoch kämpfen müssen akzeptiert zu werden

ScottishMonster  27.09.2023, 23:44
@Jajaunddu

Es tur mir leid, aber wiegesagt auch dort gibt es manchmal leider sehr aufdringliche Menschen.

Jajaunddu  27.09.2023, 23:46
@ScottishMonster

Klar gibts das. Aber wenn man es so sieht gibt es das überrall ob es jetzt lgbtq ist oder anderes

KinkyDeer  28.09.2023, 03:31
@ScottishMonster

heißt doch lange nicht dass man alle über einen kamm kehren darf. geh lieber hin und kritisiere spezifisch die aufdringlichen leute und nicht einfach alle menschen die du in irgendeiner weise in verbindung bringen kannst.