Pangender Erklärung?

3 Antworten

Hey :)

Eine einfache Definition von Pangender wäre:

Pangender ist eine nicht binäre Geschlechtsidentität bei der sich die Person mit allen(!) Geschlechtern gleichzeitig identifiziert (und bei Pangenderflux nacheinander)

LineCos
Fragesteller

Danke🙌🏼

Pangender: Man kann sich mit allen Geschlechtern identifizieren, wobei diese endweder nach einander oder gleichzeitig auftreten.

Erklär ihm doch einfach, was du bist. Ob das jetzt Pangender heißt oder Schangtall, ist doch vollkommen wumpe.