Tipps wie ich mich outen kann?

4 Antworten

Ich bin der meinung du solltest warte. Bis die pubertät vorbei ist, vielleicht ändern sich ja deine sichtweisen noch.

(Bin nicht homophob)

Woher ich das weiß:Recherche

Sag es deiner besten Freund/Freundin, bei dem du am ehesten glaubst er versteht es. Es gibt keine spezielle Technik, oder Möglichkeit sowas zu sagen. Einfach sagen.. Und wenn du glaubst, es könnte nachhaltig zu Ärger führen, der dein Privatleben schwierig macht, kannst du warten bis zum Auszug.

Du könntest noch etwas warten. In dem Alter hatten meine Klassenkameraden und ich auch noch kein Interesse am anderen Geschlecht.

Also ganz ehrlich würde ich mich nicht outen wenn ich lesbisch wäre. Dein Sexual- und Liebesleben geht niemanden was an. Du kommst einfach mit einem Mädchen zusammen und wenn Leute dich fragen warum du mit keinem Jungen zusammen bist kannst du einfach sagen das du lesbisch bist. Ich würde jetzt aber nicht persönlich zu jemanden hingehen und sagen "Ja ich bin lesbisch".

Wenn du jemanden zum reden brauchst, kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung