Warum ist Helene Fischer so berühmt?

13 Antworten

Mal wertfrei ohne über die Musikrichtung zu meckern. (Ich selber mag am liebsten "50-60erRock´n roll""

Helene Fischer ist eine ausgebildete Musical-Sängerin. Sie hat eine sehr gute und klare Stimme. Dazu kommt eine sehr gute Bühnenpräsenz. Wenn sie auf der Bühne steht so ist die Bühne gefüllt. Sie tanzt großartig. Macht Akrobatik, ist rundum freundlich. Rundum gut anzusehen. Steht hinter dem was sie da macht. Singt nicht nur Schlager sondern auch englisch und russisch. alles sehr sauber und professionell. Hat gute Manager. Leute die gute, auf Sie zugeschnittene Songs schreiben. Man nimmt ihr einfach ab was sie darstellt. Ehrlichkeit.

Ich denke das mach sie so erfolgreich.

Weil sie guten Schlager macht

Ich hasse Schlager, es gibt für mich keinen guten Schlager aber wenn man ein Schlager Fan ist, dann ist die Musik, die sie macht, qualitativ und kreativ hochwertiger und als das meiste andere..

Die hat wahrscheinlich von Musik so wenig Ahnung wie ich von Chemie aber sie mag das, was sie tut und sie kann relativ gut singen und das reicht eig auch schon um über dem Schlager Durchschnitt zu liegen

Tokij  24.02.2018, 17:36

Es gibt wohl guten Schlager, nur Fischer gehört nicht dazu.

Aber genau das kann sie, wie kaum eine andere. Und nur darum gehts im Leben!

Nicht darum, dass Du dieses und jenes kannst, sondern dass Du das, was Du kannst, so gut kannst, wie sonst keiner.

Dann nimmst Du die Spitze ein - egal wobei auch immer - ist doch logisch!

Vielleicht können sich viele Menschen mit ihren Texten identifizieren oder mögen den Klang ihrer Stimme gern. Ich persönlich finde, dass sie zudem auch sehr sympathisch und fannah wirkt.

Es existiert ja immer mal wieder ein Hype um bestimmte Sänger oder Schauspieler. Das ist etwas, das es schon lange gibt (Beatles, Elvis Presley....).

Ich persönlich stehe nicht so auf die Musik die sie macht. Aber eine gute Stimme hat sie. Schlager sind nicht so mein Fall. Aber als Schlagersängerin ist sie ganz gut. Und jeder hat eben einen anderen Musikgeschmack.