Warum ist es nur bei diesem Account so?

Hat mich die Person blockiert?

Es ist echt wichtig

1 Antwort

Welchen Teil von "keine Beiträge vorhanden" verstehst du nicht? Das keine Beiträge da sind? Oder das es Instagram Accounts gibt die keine Beiträge haben?

Niemand ist verpflichtet auf Instagram etwas hochzuladen.

Inkognito-Nutzer   18.02.2024, 07:04

Doch, die Person hatte ja Beiträge. Und jetzt sieht alles so komisch aus. Kann die Followerzahl nicht mehr sehen und so

IdefixWindhund  18.02.2024, 07:18
@Inkognito-Fragesteller

Muss ein Bug sein, der untere Teil passt mit den leeren Account. Nur wird mir die Zahlen angezeigt. Auf leeren Accounts, denen ich nicht folge.